Freitag, 19. Juni 2015

Golf 4 diesel kraftstofffilter wechseln

Golf 4 diesel kraftstofffilter wechseln

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Wechsel vornehmen?Möchten Sie diese Antwort wirklich löschen? Will den Dieselfilter bei mir jetzt mal wechseln, muss ich da was beachten (ein Diesel mag ja keine Luft im System) oer einfach Behälter aufschrauben, alten raus neuen rein, Behälter zuschrauben?

Golf 4 diesel kraftstofffilter wechseln

Wollte demnächst mein Kraftstofffilter wechseln, daraufhin habe ich auf Pimpowski Seite folgendes gelesen. Zeit meinen Dieselfilter am 1,4 TDI 80 PS zu wechseln, meine Frage: Im neuen Filter befindet sich ja kein Diesel, muss dieser nicht entlüftet werden?

Befüllen), einen Lappen und Wasser um die Sauerei zu spülen. Der Pfeil muss auf den Stutzen zeigen, hier ist der Eingang.

TDCI FL aus 2011 und möchte demnächst gerne meinenDieselfilter tauschen. Also beim Diesel ist der Krafstoffilter im Motorraum und sehr einfach zu wechseln. Und zwar hab ich vor,am WE meinen Kraftstofffilter zu reinigen, bzw zu wechseln. Hallo, ich hatte mir letzte Woche a Kraftstofffilter direkt für den 2. Ist es ein großer Akt den Kraftstofffilter selbst zu wechseln?

Wenn Sie Ihren Kraftstofffilter wechseln müssen, empfiehlt es sich, den neuen Dieselfilter oder Benzinfilter bei Motointegrator günstig online zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts