Sonntag, 17. Mai 2015

Nockenwelle dbilas

Nockenwelle dbilas

Ich hab inkl. versand der Nockenwelle nach Österreich 250 Euro bezahlt für meine (12V Motor)Die erwünschte Leistungssteigerung ist aber ausgeblieben und die ersten Prüfstandsmessung hat einen Leistungsverlust von 30PS gezeigt. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Nockenwelle 3,5 Üb-Hub für mechanischen Ventiltriebheight: 17.

S Motor sinn , mein Kumpel hat so eine Nockenwelle neu liegen für den 13S hat aber keine Verwendung mehr dafür und hat sie mir zum kauf angeboten . Chiptuning ist eine Sache aber dann gibts auch noch das Thema Nockenwelle Abgasanlage etc. Programm 320€ wäre auch nicht Schlecht hat da einer erfahrungen. Und zwar wollte ich wissen ob jemand Erfahrung hat mit einer schärferen Nockenwelle im Corsa OPC sprich von Dbilas oder so?

Nockenwelle ist für den Straßeneinsatz bestens geeignet auch um z. Das einzige was ich zu Nockenwellen für den D16Z5 gehört habe sind, umgeschliffene wellen von dbilas oder fertige von crespo, im HP forum verkauft einer dbilas Nockenwellen. Drosselklappen, Kopfbearbeitung, Ansaugbrücke angepasst, 280° Nockenwellen von dbilas, Alufederteller, verstärkte Ventilfedern, Schmiedekolben, Stahlpleuel, Arp schrauben, Verstärkte Pleuel und Hauptlagerung,Auspuffanlage ab Kopf angepasst. Also ich hab einen 1,4 75 PS der ist gerade bei dbilas zwecks Leistungssteigerung allerdings kann ich dir noch nicht sagen wieviel PS bei rum kommen da ich ihn noch nicht wieder habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts