Sonntag, 26. April 2015

Wischerblatt wechseln w202

Wischerblatt wechseln w202

Nachdem ihr die Dichtung entfernt habt, müsst ihr nun die Abdeckung abnehmen (blauer Pfeil). ADAC testete deshalb Scheibenwischer zwischen vier und 40 Euro. Die , sorgen für eine einwandfrei Sicht bei Regen und Schnee.

Wischerblatt wechseln w202

Juni 2010, 18:24das bekannte Mercedes Gebrauchtteilecenter (MB-GTC. Wischerblatt ist neu also kann ich mir nur vorstellen das der motor defekt ist.

Wischerblatt wechseln w202

Ich fahre einen w202 280 c bj 97 und habe seit paar tagen das Problem sobald ich den Scheibenwischer an mache wird beim tacho Uhrzeit Temperatur und km Anzeige kurz dunkler . Das ist auch der Grund dafür, dass ich meinen alten W202 (1996) immer noch fahre - ich mag ihn halt und er rostet seltsamerweise auch nicht an den Türen.

Wischerblatt wechseln w202

Diese Funktion kann auch bei Schnee und Eis verwendet werden, indem man das Fahrzeug so abstellt und vor Fahrtantritt die Wischerblätter so besser anheben kann. Noname-Aerotwin)Am Beispiel einer preisgünstigen Aerotwin-Wischer-Variante (aus dem Supermarkt) wird gezeigt, wie man ganz einfach selbst den Scheibenwischer wechseln .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts