Sonntag, 26. April 2015

Ein getriebegehause opel zafira

Ein getriebegehause opel zafira

Fehler liege am Getriebe und es müsse ein Teil bestellt werden. Wandlerautomatik-Getriebe erhältlich sind, sind alle Varianten mit anderen Motoren serienmäßig mit 6-Gang-Getrieben ausgestattet. Ich hab mal nur das Automatik Getriebe ausgewählt als SA und da kommt man schon auf ca. Getriebeprobleme mit Opel Zafira B 6 Gang Getriebe gelesenIch bin auf euch hier in diesem Forum gestoßen da ich auch seit kurzem diese Geräusch im 5 und 6 Gang wahrnehme und mal gegoogled habe. Opels „Allround-Motor“, der 1,8 Liter 16V treibt neben dem Zafira auch Astra und Vectra an.

Muss bei Ihren OPEL ZAFIRA B (A05) dringend ein Ersatzteil gewechselt bzw. Tönung und ein elektrisches Beschattungssystem schützen vor zu starker Sonneneinstrahlung. Schade, denn der Zafira Tourer gehört zu den besten Vans seines Segments, wie der Praxistest zeigte. Facegelifteter Kompaktvan mit neuem 125-PS-Diesel im Test Opel Zafira 1. Jahren habe ich ein gebrauchtes Getriebe in meinem Sport drin der hat ne Achübersetzung von 3,36 aus nem 120 PS GP.

Dazu gibt es im Opel Corsa passende manuelle 5- und 6-Gang-Getriebe und selbstverständlich auch ein Automatikgetriebe für den besonderen Komfort. Als Bindeglied zwischen Motor und Getriebe ist die Kupplung ein unverzichtbares Bauteil. Kupplung zum Einlegen des Ganges betätigt, springt der Motor verzögerungsfrei an. Im 2 Gang jauelt das Getriebe wie ein Bohrer beim Zahnarzt ! Anfrageformular für ein Opel GetriebeAusführung: Opel Zafira (M75) 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts