Mittwoch, 22. April 2015

Nockenwelle umschleifen preis

Nockenwelle umschleifen preis

Mehrleistung zu erzielen.Was die Werte angeht kenne ich mich jedoch nur bedingt aus, klärt mich mal bitte auf. Nockenwellenräder, originale NW umschleifen lassen oder neue Kit-Nockenwellen. Bringen schärfere Nockenwellen bei den Turbo Boxermotoren(WRX MY01) was und wenn ja wieviel?

Ventil reinigen,schleifen, polieren und Ventilsitz nachschleifen. Da steht bis auf den Dichtsatz glaub ich alles drin was ich damals neu gemacht habe. Er war rechts zufrieden damit, bei dem preis bin ich mir aber nicht mehr sicher, glaube so zwischen 100 und 150 hat er bezahlt. Durch die Steuerzeiten, welche durch die Nockenwelle festgelegt sind, wird die Leistungsentfaltung eines Motors wesentlich beeinflusst!

Nockenwellen schleifen und gegebenenfalls Nitrieren und die Teile sind wie neu ! Aufpreis für ABE Schalldämpfer mit herausnehmbarem DB Eater 45,-EURPreis 2. Nockenwellen sind nicht gerade das beste, was man bekommen kann. Deutlich leichtere Version für c20let und c20xeWir haben über 50 eigene Nockenwellenprofile im Program. Motorenbau, Zylinderkopfplanen, Zylinderkopf schleifen, Zylinderkopf abdrücken, Zylinder bohren,Rissprüfung, Ventilsitz fräsen, Kurbelwelle schleifen, Motorblockbohren, Reparatur von Lagerschaden an Kurbelwelle oder Nockenwellebeimotormobile in Trier - weiter. Zylinderköpfe überarbeiten lassen - planen, auslitern, Ventile schleifen.

Leistung hat ihren Preis und sollte im wörtlichen Sinne des Wortes „preiswert“ sein. Schleifen statt Drehen, Hochgeschwindigkeits-Einstechschleifen px!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts