Dienstag, 28. April 2015

Mazda 3 kuhlerlufter geht nicht zuruck

Mazda 3 kuhlerlufter geht nicht zuruck

Ich fahre einen Mazda 5 Diesel 143 Ps von 2006, Ich habe jetzt bei eine freie Werkstatt der Ölwechsel habe machen lassen, Öl enspricht natürlich die Mmazda Spezifikation. Zusatzlüfter der am Kühler montiert ist nicht mehr anspringt. Kühlerlüfter brennt durch wenn er aktiviert wird,was kann das sein? Das Innenraum Gebläse der manuellen Klimaanlage funktioniert gar nicht mehr bzw. KühlerlüfterNach jedem Crash wurde der Wagen in der Werkstatt des Technik-Zentrums wieder komplett instandgesetzt.

Im roten Bereichnicht umsonst so deutlich hervorgehoben sind. Der Kühlerlüfter war festgefressen, wurde auch gegen einen gebrauchten getauscht. Winter gar nicht und sonst nur am WE bewegt), Altagsauto ist ein Golf 3 GTI (wegen dem Durst). Startversuche bis er läuft und ich muss ihn mit erhöhter Drehzahl laufen lassen, sonst geht er aus.

Ich habe dieses Frühjahr vor,meinen 91 Le Baron 3,0 V6 wieder zu erwecken. Kühlerlüfter! Bei Deinem Baujahr ist die Klimaanlage normalerweise schon diagnosefähig. Kühlerlüfter anspringt, bei 80° Öltemp geht aber hinten der Lüfter des Ölkühlers an, dieser schafft es den Motor immer wieder so herunterzukühlen das die Wassertemperatur nicht ausreicht um den Kühlerlüfterschalter zu schalten. Klimaanlage arbeitet nicht einwandfreiDer folgende Ablaufplan zur Fehlersuche enthält Verfahren zur Diagnose und Reparatur der Kraftstoffanlage.

Kandidat Nr. 1 Citroen Berlingo-leider doch nicht genügend Platz im Hochdachkombi. Auspuffanlage ab Turbo komplett in 3 Zoll, 200 Zeller Metallkat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts