Dienstag, 28. April 2015

Kraftstoffdruckregler ford transit defekt ist

Kraftstoffdruckregler ford transit defekt ist

Der Fehler wurde gelöscht - das Warnzeichen ist weg - aber der Fehler war wieder im Speicher. Diesel, 75 PS, Bj. 2005 ruckelt bei 2500upm Hallo,hab seit gestern das Problem, dass mein Connect, 75 PS, Bj. Evtl. aber auch ein defekter Ansaugluft-Temperatur-Sensor im Ansaugtrakt hinter dem Luftfilterkasten.

Wie der Fehler aktuell war, meinte die Werkstatt das Steuerteil sei defekt. Nach dem ich beim Gashändler Flasche und Druckregler habe testen lassen, weiß ich nun, dass der Regler defekt ist - es kommt kein Gas hindurch. Auch in anderen FORD Foren findet man etliche am gleichen Defekt gestorbene Motoren. Lüfter laufen teilweise auch bei kaltem Motor und eingeschalteter Zündung.

Kraftstofffilter ist nicht überfällig und Benzin wurde auch nicht versehentlich getankt? Ist im Gegensatz zu der geschaubten Version gebördelt wie eine Konservendose. Hydraulikfehler: Druckregler, rad vorn linksHydraulik fehler Druckversorgung ? Wenn MAP Sensor defekt ist, weiß die Elektronik nicht, in welchem Lastzustand der Motor läuft und welche zusätzlichen Einstellungen wie Einspritzung und Zündwinkel abzuändern sind. Motor wurde komplett zerlegt und überprüft (Ventile neu eingeschliffen, neue Schaftringe.

North America Partners with Winnebago Industries for Metro Link(r) Bus Alternative Fuel InitiativePartnership helps facilitate direct delivery of work-ready, propane autogas-powered Winnebago Metro Link buses via Metro Worldwide. Die Vorderwand kan völlig aufgerollt werden und ist ausgestattet mit einem Reißverschluss im Fenster ausgestattet. Billig ist besser - Sparen Sie bis zu 75% mit Preispiraten - dem kostenlosen Spitzen-Programm zum Downloaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts