Samstag, 25. April 2015

Elektroautos von mercedes qualitat

Elektroautos von mercedes qualitat

Mit der elektrischen B-Klasse liefert Mercedes-Benz eine Antwort auf die i-Strategie von BMW. Kann die B-Klasse BMW i3 und VW e-Golf davonsurren und den zähen Absatz von Elektroautos in Deutschland ankurbeln? E-Autos steigt sprunghaft. Das Model S hängt in der Oberklasse viele deutsche Rivalen ab – und steht in einem Land sogar an der Spitze.

China hat große Ambitionen beim Elektroauto, doch wie in Europa ist die erste Euphorie verflogen. Ich habe mich für ein Elektroauto entschieden, da auch ich dieses Thema (in meinem Bekanntenkreis und darüber hinaus) bekannter machen möchte. Mercedes B-Klasse spezifisches Thema, ich war bislang allerdings noch nicht dafür sensibilisiert. Die Weltpremiere ist für die Automesse in Peking im kommenden Frühjahr geplant: Dann soll der Denza, ein Elektro-Modell für China von Daimler und seinem chinesischen Partner BYD erstmals gezeigt werden. Hallo in die Runde,heute stand eine ausgiebige Probefahrt mit dem B-ED an.

Mercedes ist seit Jahrzehnten Inbegriff für Qualität und Innovation. Keine Frage: Der Mercedes eben mag gut motorisiert gewesen sein, gegen ein elektrisches Jungs-Spielzeug wie den „Tesla S“ hat der Otto-Motor einfach keine Chance. Kaufen Sie Ihren Mercedes 300 SL als 6V Elektroauto noch heute! Einsteigen zeigt das Display rund 450 km Reichweite für den Fahrer an.

Elektroauto in Diszipilnen wie der Beschleunigung von Null auf 60 mph (ca. Es soll im Markt für Elektroautos in China neue Maßstäbe setzen, wie Daimler am Dienstag mitteilte. Mercedes B-Klasse Electric Drive 2013Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts