Montag, 20. April 2015

Ducati kupplung lamellen

Ducati kupplung lamellen

Kupplungen werden unterschiedliche Kupplungslamellen angeboten. Kopf hoch, Brust raus und die Kupplung ordentlich rasseln lassen! So sind zum Beispiel die Kupplungsbeläge für Ducati Modelle aus gesintertem Material auf Stahl- bzw.

Ducati kupplung lamellen

Wie in der Überschrift zu lesen habe ich ein Problem mit der Kupplung an meiner Ducati Monster. TRW Motorrad KupplungenDas TRW-Lucas Programm für Motorrad Kupplungen kann sich sehen lassen: Neben Reibscheibensätzen werden für fast alle Motorräder auch Stahlzwischenscheiben und verstärkte Kupplungsfedern als komplette Sätze angeboten.

Ducati kupplung lamellen

Set Typ F.1535AC , bestehend aus Kupplungslamellen und Stahlscheiben. Monster 900 s und möchte die kupplung erneuern-ich bin maschienenschlosser das heist ich kann mit werkzeug umgehen!

Ducati kupplung lamellen

Schon die erste Reibscheibe hörte sich beim Ablegen komisch an. Scheiben von EBC und Athena, die professionelle Lösung für Ihr Motorrad. Habe eine 6 Jahre alte Yamaha XV 125 für meinen Nachwuchs erworben. Kupplungslamellen und die Stahl-Zwischenscheiben herausnehmen.

Ducati Modelle werden mit anderen Kupplungsbelägen ausgeliefert. Müssen da jetzt neue Lamellen rein, oder ist das ein Ölproblem? Die EBC CK Standard-Kupplungslamellen entsprechen den Originallamellen in Abmessung und Stückzahl.

Die Kupplungslamellen der TRW Lucas werden Ihnen als Sätze und Zwischenscheiben geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts