Mittwoch, 4. Februar 2015

Lenkrad airbag bmw e60

Lenkrad airbag bmw e60

Sie bitten hier aufOriginal BMW 5er E61 E60 LCI(Facelift) Lederlenkrad mit Airbag Modul. Original e60 Airbag LenkradOriginal e60 Airbag LenkradVerkaufe ein original e 60 Lenkrad mit Multifunktion Airbag. Hier habe ich eine Anleitung wie man das BMW Airbag Lenkrad ausbaut.

Lenkrad airbag bmw e60

Denn ich hatte das Problem, das mein Emblem am Airbag einen großen Katzer hatte und ich das so nicht mehr haben wollte, habe ich mir bei Ebay ein Emblem von einem Airbag ersteigert, es war zwar von einem E46, aber da der Durchmesser gleicht ist , passt das auch so. Ich habe leider nur ein vier Speichen Lenkrad und mir gefallen die Sport oder M Lenkräder extrem gut.

Lenkrad airbag bmw e60

BMW Airbag-Fehler - Sitzbelegungsmatte Beifahrerseite deaktivierenOft hat man bei BMW-Fahrzeugen das selbe Problem: Da hat man mal auf dem Beifahrer-Sitz gekniet, da leuchtet die Airbag-Lampe zum Teil sporadisch zum Teil aber auch dauerhaft. This video of Tachojustierung Bmw 5er E60 E61 Tachojustierung Org was uploaded by TachojustierungORG on July 19, 2013. This is the Genuine BMW 3 spoke steering wheel from the E36 M3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts