Freitag, 13. Februar 2015

Golf 5 tur hinten links geht nicht auf

Golf 5 tur hinten links geht nicht auf

Golf V. Seit 2 Tagen geht die Tür hinten links nicht mehr zu öffnen. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Ich hatte das Problem mal beim Golf 5 gehabt aber da geht die Verkleidung wesentlich leichter raus.

Anschließend wollte die Tür hinten links nicht mehr auf gehen, von Innen konnte ich diese dann öffnen. Die Türe hinten links wird nicht mit der Zentralverriegelung oder Zündverteiler, empfohlene Beiträge zu diesem Thema. TDI, BJ 1998, 4-türer.Folgendes Problem, der ZV-Stellmotor an der Tür hinten links öffnet nicht mehr, macht also gar nichts mehr und die Tür ist verschlossen.

Ja die Fotos sind nicht mehr genauso wie GolfZwo, aber der Komilitone sollte noch da sein. Beim 3er Golf und beim Vento gabs dieses Problem wenn man die Polo türgriffe eingebaut hat da der Öffnungsbügel immer unter Spannung gestanden ist und das Türschloß irgendwie dadurch durcheinander gekommen ist. Klappern hinten links meine ich zu hören, wenn ich über Schlaglöcher fahre. Der Gurtstraffer hinten rechts funktioniert nicht mehr korrekt. Fährt ein U-Boot durch die Wüste, als sein linker Hinter-Vorderreifen platzt.

Aber es war nicht so, dass Petry nichts zu sagen hatte oder (nur) Stuss redete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts