Freitag, 13. Februar 2015

Golf 4 gaspedal defekt

Golf 4 gaspedal defekt

Festgestellt wurde jetzt das ein unplausibles Signal am Gaspedal anliegt. Freundlichen, aber nichtgenau weil ich Ihn vor der Repertaur verkauft habe. Bei meinem jubi Golf 4 hat vor paar Tagen die motorkontrolle und die epc Lampe geleuchtet ich habe schnell festgestellt das die kabeln von derlambdasonde angerissen waren, heute habe ich die Kabeln neu isoliert und fehlerspeicher gelöscht hat alles geklappt und ich dachte alles passt.

Golf 4 gaspedal defekt

Zentralveriegelung und die elektrischen Fensterheber defekt. Räder wechseln festgestellt,das das vordere Rechte Domlager defekt ist.

Golf 4 gaspedal defekt

Update versucht aufzuspielen - Diagnose von VW: Steuergerät defekt - neues Steuergerät eingebaut und prog. Fahrpedalpotentiometer welches dem Motorsteuergerät die Stellung des Gaspedals gibt defekt sein.

Golf 4 gaspedal defekt

Habe hier ein Inserat von einem Golf 4 rumliegen und wollte fragen, was ihr davon haltet:VW Golf 4 2. Drehzahl kein Gasgeben, dann gaspedal antippen dann ist es als ob irgendetwas Spiel hätte. Entweder ist ein Ladeluftschlauch innerlich defekt, wordurch sich eine Blase bildet, die den Schlauch verstopft, der Luftfilter ist verstopft oder der Lader ist blockiert und somit defekt. Aber fangen wir mit dem positiven an: Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt, wie viel in diesen Golf eigentlich reinpasst.

Wenn ich das Gaspedal ziemlich durchtrete-keine Probleme, egal bei welcher Geschwindigkeit, er zieht im Rahmen seiner Möglickeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts