Freitag, 12. Dezember 2014

Akku king erfahrungen ebay

Akku king erfahrungen ebay

Herren Matthias Seitz, Walter Tuscher einen Powerseller- Shop. Auf Grund der vielfachen Nachfrage nach einem Akku Dauertest, habe ich mich dazu entschieden doch einen durchzuführen. Ah LI-ION Accu Batterie BL 1415Angebot von padcate, eBay-Id: 191081148462 Preis vom: 08.

Derzeit verwende ich eGo-T Akkus mit 1100 mAh, habe jedoch das Gefühl (mittlerweile sind die auch wieder ca. Ich habe bei Akkuking gekauft, weil dieser Händler überwiegend positive Bewertungen bekommen hat und bei den günstigeren Anbietern keine Bewertungen vorlagen. Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate) Ein Auszug von ebay.

Da ich die im Bericht genannte Batterie nicht mehr erwerben konnte und es sie nun nicht mehr gibt (warum auch immer), ist dies eine willkommene und noch stärkere Alternative. Akkus, würde ich bei Hobbyking bestellen und Lipolys nehmen. B. der Füllstand des Flugzeug Akkus auf der Fernbedienung angezeigt wird.

Mit dem normalen Akku bin ich bei der D7000 6 Stunden ausgekommen, teilweise nicht lang genug für eine ganze Nacht des Zeitraffer aufnehmens. Es wäre gut, die Anzahl der Akkus pro heli zu dokumentieren, Strichliste etc. Original, MugenPower, nicht die billigsten bei Akku-King. Akkus nachlässt oder gar nichts mehr geht, stellt sich die Frage: Muss es der teure Originalakku sein oder reicht das Nachbau-Schnäppchen aus dem Webshop?

Von der Geschichte mit den Akkus beim Zoll habe ich auch gehört, deswegen bestelle ich meine Akkus immer im DE Warehouse. Für Händler auf Amazon und eBay bietet der Webdienst darüber hinaus einfache Importfunktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts