Freitag, 19. August 2016

Zundspule vw preis

Zundspule vw preis

Inet in Foren geschaut, aber die Preise gehen sehr auseinander. Zündspule VW günstig online kaufen in der Schweiz bei Teile-direkt. Zusammen mit meinem Auto wurde ich dann zum nächstgelegenen VW-Autohaus verfrachtet und die Schlüssel mit Reparaturauftrag in den Briefkasten für die Nachtannahme geschoben.

Zundspule vw preis

In der Wertstatt wurde mir gesagt, dass die Zündspule defekt war und ausgetauscht wurde und ich die Rechnung aufgrund von Werkskulanz nicht zahlen müsste (parallel hatte ich aber auch meine Gebrauchtwagen Garantie mit abgegeben). Bis dahin müssen sich VWs Kleinstwagenkunden mit dem Fox herumärgern. Naja bei wenn ich bei ebay zündspule golf 3 eingebe spuckt er mir die Zündspulen für 30 Euro raus! KM Defekt der letzten alte Zündkerze, alte Zündspule ist drinn geblieben. Den genauen Service-Preis für Ihr Auto können Sie bei uns in wenigen Schritten kalkulieren lassen.

Eine Zündspule transformiert die Bordspannung auf die nötige Spannung für die Zündkerze. VW Zündspule VW Lupo 1,0032 905 106 BTemic 311740javascript:window. Startschwierigkeiten wegen defekter Zündkerzen oder Zündspule?

Alle Zündkerzen und die Zündspulen wurden ausgetauscht , jedoch ohne Erfolg. Tiguan müssen Reparaturen am Licht vorgenommen werden, bei 239. Zündspule VW Audi Seat Skoda 032905106E *NEU* Temic Zündmodul 311740 OEM.

Die Vierzylinder-Benziner der TSI-Baureihe von Volkswagen sind ins Gerede gekommen wegen teurer Motorschäden, die bereits bei geringen Laufleistungen auftreten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts