Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zundspule vw golf 3 wechseln

Zundspule vw golf 3 wechseln

Nacht mal wieder schön feucht draussen war hat sich mein 1,8er Golf heute morgen mal wieder etwas Zeit gelassen bis er angesprungen ist. Vermutlich hat meine Zündspule n feinen Riss, denn mit ner Austauschspule hats sofort geklappt. Ich weiss jetzt nicht ob es mehrere Namen dafür gibt oder so weil der VW MA den ich angerufen hab mich detailliert nach dem Aussehen gefragt hatte, obwohl ich sagte Zündspule.

Zundspule vw golf 3 wechseln

Zündspule Wechsel abziehen Abzieher Satz Werkzeug Set 4tg VW Golf 4 Polo Audi A4. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich morgen den ADAC oder VW anrufe, zwecks Reparatur.

Zundspule vw golf 3 wechseln

Wagen lief aber noch normal, der Händler sagte zu uns wenn der Fehler nochmal auftritt müssten wir die Zündspule wechseln lassen. Zylinder, Zündkerze wahr verrust, selber sauber gemacht, Fehler behoben.

Zundspule vw golf 3 wechseln

VW Polo oder Ford Focus, viele Autofahrer spüren den besseren Lauf des Motors, wenn neue Zündkerzen werkeln. Schlüssel FT 428A (Werkzeug mittig oben) für die Installation und Demontage der Zündspulen in den Modellen: VW Polo, Golf 1. Golf III 1,8 mit Motorkennung ABS wollte die Tage nicht anspringen. Durch diverse Fachwerkstätten wurden bisher Zündspule, Zündverteiler und Kraftstoffpumpenrelais ausgetauscht ohne das Problem zu beheben. Hatte ähnliches Problem, ist VW Krankheit nach Internetrecherche! Fahrzeug Golf3, Model 1995, 1,8L, 75 PS, Motorkennzahl AAM, mit elektronischer Wegfahrsperre und separater Diebstahlwarnanlage, ca.

Mein Kumpel tippt auf Zündspule, wir hatten zum Test das Kabel unten aus der Spule gezogen und kein Funke sprang über beim Starten. VW Golf 3 - 1.8l 75PS Automatik) hatte wärend der fahrt keine leistung mehr und ist somit auf dem standstreifen ausgegangen, keine warnleuchten waren währenddessen aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts