Sonntag, 27. Dezember 2015

Zundspule golf 3 wechseln kosten vw

Zundspule golf 3 wechseln kosten vw

Meine Daten: Golf 3 1,8l, 90Ps (Schlüsselnr 0600 8921690)Achja, wenn mir jemand noch sagen könnte was Servoleitungen zum neu machen kosten würden, die müssen nachm Winter gemacht werden. Vermutlich hat meine Zündspule n feinen Riss, denn mit ner Austauschspule hats sofort geklappt. Euro + Einbau und Zündverteiler + Einbau eben den Rest kosten. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich morgen den ADAC oder VW anrufe, zwecks Reparatur. Werktage.

Wird der kostenlose Expertencheck in Anspruch genommen, so verlängert sich die Lieferzeit um 24 Stunden. Expertencheck in Anspruch genommen, so verlängert sich die Lieferzeit um 24 Stunden. Zylinder, Zündkerze wahr verrust, selber sauber gemacht, Fehler behoben. Die Kosten für den Wechsel der Zündkerzen sind dementsprechend von der Anzahl der Zylinder abhängig und stiegen mit jeder Zündkerze an.

Tkm zu wechseln, auch ist hier auf das Auswechseln der Spannrolle zu achten. Stabzündspulen gehen oft kaputt (auch die baugleichen beim beim Golf, Audi, etc. Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Heute kam das Telefon, die Zündspule wars nicht, es felt das Zündsignal, der Fehler ist noch nicht gefunden. Zündspule war komplett umsonst, da behelfsmäßig eine gute Gebrauchte eingesetzt wurde.

Reihen beschert und gewiss den einen oder anderen auch vom aktuellen Golf weglocken wird. Durch diverse Fachwerkstätten wurden bisher Zündspule, Zündverteiler und Kraftstoffpumpenrelais ausgetauscht ohne das Problem zu beheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts