Freitag, 18. Dezember 2015

Zundspule 4 anschlusse

Zundspule 4 anschlusse

KFZ-Zündspulen haben drei Anschlüsse: Der Primärstromkreis erhält vom . Die Zündspule soll eine Primärspannung von 12 Volt bei einer Stromstärke von mehreren Ampere in eine Hochspannung von 5. ZÜNDSPULE Zündtrafo ZÜNDMODUL VW Bora Golf IV Lupo Anschluß: 4pol OVAL. Wenn ihr vor dem Loop stehe, auf den Motor schaue, von Rechts nach Links: Zylinder: 1-3-4-2, stimmt das so? Seite sein.

Die Liste mit der Produkthistorie ist anscheinend leer. Der Netztrafo gibt an die Primärseite der Zündspule Anschluss ( 1 ) und ( 15 ) 4 V~ mit 50 Hz ( Netzfrequenz ). Zylinder gebaut. Nun meineFrage: Weiss jemand von euch, ob es egal ist, welcher Anschluß der Zündspule auf den jeweiligen Zylinder kommt oder oder ist es genau definiert?

Zündspule induziert, über den mittleren Anschluss des Zündverteilerdeckels an den Verteiler. Der Deckel und das darunter liegende Gehäuseteil hatten den gleiche Durchmesser. Anschlüsse: 2 Preisrabatt neue und Qualität, 1 Jahr Garantie! Da dieser an die Zündspule angeschlossen werden muss, habe ich mal nach Verlegemöglichkeiten des Kabels geschaut - und was muss ich sehen. Dieser Funken des Lebens für Ihren Motor kommt von der Zündspule.

Anschluss dient zugleich auch als Masseanschluss für die Sekundärwicklung. Ich habe einen alten Sun Schließwinkeltester für 4,6 und 8 Zylinder Motoren aber ich denke damit. Elektrolytkondensator) übernehmen, nur welcher der Anschlüsse der passende ist kann ich nur erraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts