Samstag, 26. Dezember 2015

Zundschloss defekt audi a4

Zundschloss defekt audi a4

TDI 143 PS erscheint seit Anfang des Jahres immer mal wieder die Meldung im FIS : Zündschloß defekt! Guten Tag, lieber Kunde, vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an JustAnswer gewandt haben. Ich habe in meinem Audi A4 Baujahr 1996 das defekte Zündschloss ausgetauscht.

Zundschloss defekt audi a4

Schlüssel ausm Zündschloss und die Zündung bleibt trotzdem an. Wahrscheinlich ist der Kraftstofffilter verstopft und muss ausgewechselt werden.

Zundschloss defekt audi a4

Audi A4 B5 und zwar ist dort das Lenkradschloss kaputt und das Zundschlöss, sprich ich bekomm meinen Schlüssel nicht mehr raus. Dann Schlüssel ins Zündschloss stecken, die Zündung an- und wieder ausschalten sowie Schlüssel abziehen; schließlich wiederum eine Taste der Funk-Fernbedienung drücken.

Meine Vermutung ist, dass nur das elektrische Teil hinten am Zündschloss defekt ist. Fehler (Benziner und Diesel bis 2008)Motormanagement elektr. Schlüssel ins Zündschloss stecken und umdrehen müssen ist ja klar, doch wollte der schlüssel sich die ersten drei male nicht drehen lassen so als wäre das lenkrad schloss drin. AUDI A4 Avant 8E B6 Zündschloss mit Schlüssel Funkschlüssel 4B0905851F. Zündschloss austauscht. ob da im schlüssel ein sender is für die wegfahrsperre wie es zb bei ford is weis ich auch ned.

Toyota: Rückruf von Millionen Autos - Defekt an Fensterhebern Die Serie der Rückrufe in diesem Jahr will einfach nicht abreißen: Jetzt hat es wieder einmal Toyota erwischt: Betroffen sind weltweit 6,5 Millionen Autos, gab der Volkswagen-Rivale bekannt. Die Kläger werfen GM vor, die Zündschloss-Probleme über Jahre verschwiegen zu haben. Fahrzeuge der Baureihen A4, A5, A6, A7, Q5 und Q7 in die Werkstätten zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts