Freitag, 25. Dezember 2015

Zundkabel golf 2

Zundkabel golf 2

Lupe genommen und festgestellt, dass das Kabel von der Zündspule zum Verteiler an 3 Stellen richtig verhärtet war. Wer kann mir die Reihenfolge der Zündkabel im Verteiler für einen RP sagen oder zeigen? Werktage.

Wird der kostenlose Expertencheck in Anspruch genommen, so verlängert sich die Lieferzeit um 24 Stunden. Gibt es da ein bekanntes Problem beim Golf 2 oder wie würdet ihr den Fehler eingrenzen? Zündkabel Zündkabelsatz Zündung VW Golf 1 2 Cabrio Caddy Passatjavascript:window.

Mein Problem: Vor allem bei kalten und feuchten Wetter läßt sich mein Golf 2 ganz schlecht starten. Ein Marder hat die Zündkabel von unserem Golf zum Fressen gern. Motorkomponente. Es leitet die von der Zündspule produzierte Elektrizität zur Zündkerze. Verteilerkappe für meinengekauft da die alte den Strom nicht mehr richtig übertragen hat.

Vr6 Zundkabel Rot als gebrauchter Artikel, vergleichen Sie in den größten deutschen Kleinanzeigen-Portalen. Mein Golf hat heute zwar nicht seinen Dienst quittiert, bietet mir seine Dienste aber nur noch stark eingeschränkt an. Woche liegen geblieben mit meinem Golf II Fire and Ice 1,8 (Bj ´91) - habe dann den ADAC gerufen und mich zu ATU schleppen lassen. Defekte Thermoschalter, Kühlwasserschläuche, Kabelstecker, Zündkabel und Lichtmaschinen.

Hi ich habe nen golf 2 der zur zeit immer mehr kleinere Macken entwickelt zur zeit ist es so das er beim fahren immer anfängt zu rucken und er dann kein gas mehr annimmt erst wenn ich stur vollgas gebe reagiert er nach ner weile wieder aber auch nicht lange woran kann das liegen. Forum und habe seit Mittwoch einen Golf 2 GT Special, BJ 91, 157tkm gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts