Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zahnriemenwechsel renault clio 3 cc

Zahnriemenwechsel renault clio 3 cc

Intervalle des Zahnriemens richtet sich immer nach der Laufleistung und dem Alter des Riemens. Unser Megane war in der Werkstatt um einen neuen Zahnriemen zu bekommen. Dort sind auch alle service eingetragen, kann aber nirgends etwas über einen Zahnriemenwechsel finden.

Um dies zu vermeiden, gibt es bei Renault das passende Angebot. Liebe Fachleute,mein Renault Megane ist jetzt 5 Jahre und knapp 60.

Hallo Leute ich habe mich an das Projekt Zahnriemenwechsel gewagt. Vor zirka 3 Wochen habe ich mitten in der Fahrt wieder oder nur schlecht die Gänge reinbekommen.

Renault Clio: Wann Hallo, meine Freundin fährt nen Renault Clio (Baujahr 1995). Angeboten wird der aktuelle Renault Mégane seit November 2008.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts