Samstag, 26. Dezember 2015

Zahnriemenwechsel renault clio 1 2 8v

Zahnriemenwechsel renault clio 1 2 8v

Experten. Ich hab von meinem Opa einen Clio BJ 98 mit der 1,2 Liter 8V Maschine mit ich glaube 60 PS übernommen. Laguna ist der Zahnriemen fällig und bevor er reißt , will ich den dann doch machen.

Der erste Laguna wurde November 1993 der Öffentlichkeit vorgestellt, wobei die Markteinführung im Januar 1994 erfolgte.

V der bis gestern Abend noch super lief doch nun springt er nicht mehr und ich auch. Zahnriemen Nissan Kubistar RENAULT Clio 3 Kangoo Modus TWINGO Thalia 1.

Zahnriemenwechsel renault clio 1 2 8v

Satz Zahnriemensatz NISSAN RENAULT SUZUKI VKMT06129 VKMA06129. Klimaanlage - Elektrik: Fensterheber, Steuergeräte, Sensoren (z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts