Samstag, 26. Dezember 2015

Zahnriemenabdeckung ducati monster 900 zahnriemenwechsel

Zahnriemenabdeckung ducati monster 900 zahnriemenwechsel

Zahnriemen am Ducati 2-Ventilmotor kontrollieren, wechseln und korrekt s. Monstern ist das Wechseln der Zahnriemen echt keine Hexerei. Video gesehen habe möchte ich die Zahnriemen doch selber wechseln. Ich fahre seit 6 Jahren eine gebrauchte Ducati Monster 900 Bj 1996, das Ding ist zwar sehr alt,(69000KM) aber erstens sieht man das nicht, und zweitens ist sie Fahrwerks Technisch und Motortechnisch immer noch, zumindest auf Kurvigen Strassen Top! Sie erwerben einen Zahnriemen SatzDucatiMultistrada 620 Bj 05-06 Privater Anbieter Aktiv seit 20.

Zahnriemenwechsel und Motorabstimmung bei diesen neumodernen Mopeds selbst? Original Zahnriemen für die DucatiPreis pro Stück ! Zahnriemenwechsel zu machen bzw nach 2 Jahre sollte der Riemen raus. Es gibt die Ducati Hypermotard mittlerweile nur noch auf einer technischen Basis. Der Preis der Zahnriemen steht in keinem Verhältnis zum Motorschaden! Deswegen biete ich auch hier meine heissgeliebte Monster zum Verkauf an.

Monster ist weiß ich nit aber da es ein älterer Motor ist sind es bestimmt noch 1200er? Jahre oder 20.000 km an (hm, bei den alten 900 SS könten es auch 15. Ich bräuchte dazu neue Reifen, müsste die Zahnriemen wechseln und würde den Rest als Durchsicht (und den Stempel im Checkheft) beim Händler machen lassen.

Die Freude am Fahren, Zuverlässigkeit und Minimierung der Wartungskosten zählen zu den wichtigsten Kriterien, die jedes Ingenieursprojekt von Ducati leiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts