Freitag, 18. Dezember 2015

Wischergummi wechseln golf 5

Wischergummi wechseln golf 5

Ich habe einen Golf V Baujahr 2005 und möchte gerne meine scheibenwischer wechseln. Die Scheibenwischer bei Ihrem Golf ziehen beim Wischen nur noch Schlieren auf der Scheibe und sehen auch sonst nicht mehr besonders gut aus? Gummis kinderleicht. Die Gummis sind sehr leise und wischen einfach perfekt, wie unsere Bewertungen zeigen.

Dann wird es Zeit, die Scheibenwischer an Ihrem Fahrzeug zu wechseln! Dann wird der neue Wischergummi abgelängt und so zwischen die beiden Metall-Führungen geschoben, dass beiderseits zwei Vertiefungen sichtbar bleiben. Autofahrer reglmäßig wechseln, um optimale Ergebnisse bei jedem Wetter zu erzielen. Wer vor dem Winter an seinem Auto die Scheibenwischer wechseln möchte, kann diese statt für 22€ nun bei Amazon für 17,99€ über einen Händler kaufen.

Das liegt daran, dass man dann auch die Wischer wechseln kann, wenn sie oben sind. Getestet wurde der Volkswagen Original Aero Wischer für den Golf V bis Bj. Ich hab bei meinem alten Golf einfach die Aerowischerlippe bei VW für den Golf V gekauft, hat damit dann nur 5€ statt 35€ gekostet da die Kappen gepasst haben und die Länger universell zum zuschneiden war, aber keine Ahnung ob die Kappen dann bei anderen Fahrzeugen auch passen. Dabei muss man für einen Wechsel oder einen Austausch nicht mal in die Werkstatt. Der Wechsel der Scheibenwischer-Blätter ist fummelig und produziert unnötig Müll.

Hab meine vom Freundlichen wechseln lassen, da ich immer Schlieren im Sichtfeld hatte. Beim Service reklamiert und seitdem ist ruhe und auch das Wischbild ist besser. Das ist ech mühsam wenn es regnet und jede 5 Sekunden kommt dieses Geräusch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts