Mittwoch, 16. Dezember 2015

Was passiert wenn agr ventil defekt ist

Was passiert wenn agr ventil defekt ist

Folgen bzw. Auswirkungen kann es haben , wenn das Abgasrückführungventil defekt ist. Dann weiß ich im Zweifel, was ich zu tun habe, wenn das Teil wieder einmal verdreckt ist. Kreis deutlich in Ursache und Wirkung gleich hin zum Turbolader.

EGR oder AGR Ventil defekt - Kosten für Prüfung, Austausch, WechselBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! FH und auf meine Frage, ob es denn was bringen würde wenn man das AGR Ventil sauber macht hat man mir etwas interessantes gesagt. Wenn mein C6 so weitermacht, schließe ich mich dem Forum Hände weg vom 3 Jahre alten C6 total an. Die Abgasrückführung findet nahezu nur im Teil- und Mittellastbereich statt. Fehler ausgeschmissen.

Der Werkstatt Mensch meinte ich sollte das mal mit Bremsenreuniger sauber machen dann müsste das wieder gehen. Man kann das AGR Ventil (Abgasrückführungsventil) beim Opel Astra G tauschen so oft wie man will, irgendwann tritt der gleiche Fehler immer wieder auf. BJ nen Fehlercode gibt wenn ich das Abgasrückführungsventil deaktiviere? Mechaniker das defekte AGR-Ventil vorher wieder ausgebaut hat. Habe es dann doch getauscht und wenn man neu und alt nebenan legt erkennt man unterschiede.

Wenn sich fest im Lagergehäuse eingebaute Lagerbuchsen mit der Welle verschweißen, können sich die Buchsen im Lagergehäuse verdrehen. AGR Ventil,muss ausgetauscht werden,bis jetzt bin ich 100 km nach der Diagnose gefahren. Ein Ford-Techniker hat mir nun gesagt, wenn man nicht regelmäßig bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts