Freitag, 11. Dezember 2015

Was ist das agr ventil 7496d

Was ist das agr ventil 7496d

Das Auto fährt weiterhin ganz normal, kein Leistungsverlust oder ähnliche Auffälligkeiten. Das AGR-Ventil ist ein Durchflussventil mit elektrischem Ventiltrieb, das sich meist in unmittelbarer Nähe zum Ansaugkrümmer im Motorraum befindet. WAHLER%2520AGR-Ventil%2520Abgasr%25C3%25BCckf%25C3%25BChrventil%2520Abgasr%25C3%25BCckf%25C3%25BChrungsventil%2520749.

Was ist das agr ventil 7496d

Verpassen Sie kein Adventsangebot und öffnen Sie jetzt das heutige Türchen! AGR Ventil 7496D VW Bora Golf Jetta Passat Polo Touran Zum verkauf steht hier ein:AGR Ventil von Wahler 7496Dda ich mein Auto verkauft habe,.

Was ist das agr ventil 7496d

VW Bora Golf Jetta Passat Polo Touran Zum verkauf steht hier ein:AGR Ventil von Wahler 7496Dda ich mein Auto verkauft habe,. Ich fand es immer bemerkenswert, das die Weter für AGR im IST und die Luftmenge fast identische Werte haben.

Was ist das agr ventil 7496d

Original WAHLER AGR-Ventil Abgasrückführventil Abgasrückführungsventil 7496D AUDI A3 8L 1. Original Opel Teile anbietet auch Opel-Vertragshändler ist und Ihnen somit nicht 2 Jahre Opel Herstellergarantie bieten kann (Mit Übernahme der Montagekosten durch Opel im Gewährleistungsfall). Eine neutrale oder negative Bewertung löst nicht das Problem! Internationaler VersandVersand ins Ausland ist grundsätzlich möglich, die Preise Bitte immer vorher erfragen?

Erstellt durch eBay Turbo Lister Das kostenlose Einstell-Tool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts