Sonntag, 13. Dezember 2015

Was ist agr ventil stilllegen

Was ist agr ventil stilllegen

Ich habe an meinem 2,2TDCI das AGR Ventil stillgelegt (Blindstopfen). AGR Ventil. Ich habe jetzt allerdings unterschiedliche Berichte bzgl.

Werkstättenmeister unterhalten und wir sind über das AGR-Ventil unterhalten.

Es sind übrigens die Einspritzdüsen und das AGR-Ventil vor kurzem erneuert worden, der Motor hat 200. Ich habe beim Kauf in 2004 den Tip vom Werkstattmeister bekommen, das die Stillegung angeblich ca.

Was ist agr ventil stilllegen

Gründen war bei mir mal der Unterdruckschlauch vom AGR-Steuerventil zum AGR-Ventil duch ein eingedrungenes Stück Gewindestange amp;quot;verstopftamp;quot;. Hallo Forumsgemeinde,ich plane, mein AGR-Ventil still zu legen, nachdem ich es mal ausgiebig sauber gemacht habe.

AGR ventil raus und bastel die ein blech, waws genau darauf passt,. ACV und möchte die AGR stillegen,wie das geht weiß ich alles,nur möchte ich eure Meinungen dazu hören ob es evtl doch über kurz oder lang schädlich für den Motor ist? Den ganzen Schmodder würde ich gerne umgehen und das Rohr vom AGR Ventil zur Ansaugbrücke verschließen. Jetzt arbeitet das AGR-Ventil ja dennoch, aber es kommt keine Luft von dort an, wo das AGR-Ventil welche erwartet.

Es müsste schon reichen, nur den Stecker vom AGR-Ventil abzuziehen. Ich hab schon einige threads gelesen, bin aber nicht schlauer geworden, bzw habe noch offene fragen. So ich hab von einem Kollegen den Tip bekommen das ich das AGR Ventil stilllegen soll? Gibt es Nachteile nach dem stilllegen oder nur Vorteile (Geld gespart) ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts