Freitag, 11. Dezember 2015

Vw t3 2e getriebe

Vw t3 2e getriebe

Fahrleistungen ihres Diesel-VW-Busses T3 nicht mehr zufrieden, ärgern sich über die viel zu hohen Kfz-Steuern und sind genervt von der Geräuschkulisse im Innenraum? Ich hab den 2E Motor bei mir im VW Golf Firmenwagen und komm mit einer 70€ Tankfüllung nur ca. VW T3 Doka MOTORUMBAU Komplettpaket 136PS Umbau 5e 2e Motor mit Getriebe Auspuff.

Vw t3 2e getriebe

Finde vor der Aufrüstung Deines VW Bus mit VAN360 heraus, welcher Typ VW Bus Fahrer Du bist, sofern Du es nicht schon weist, um dann gezielt eine Entscheidung für die gemeinsame Zukunft mit Deinem VW Bus Klassiker zu treffen. Zum einen der 1,9 TD (AAZ) VW Dieselmotor und der 2,0 (2e, ADY, AGG) VW Benzinmotor.

Vw t3 2e getriebe

Umbau auf 1,9 TD oder soll ich ihn auf den 2E Benziner umrüsten…Ich für meinen Teil würde mir da gerne einen 2E rein setzen, da der Umbau vergleichsweise einfach zu sein scheint. Juni 2008, 16:04hallo zusammen,das Thema ist ja schon öfters besprochen worden und von einigen habe ich gehört das Sie total zufrieden damit sind. Fahr mal ein T3 als Boxer oder Diesel, dann weißt du das Motorenklang jetzt nicht son feingeschmecktes Gehüstel ist.

Da meiner ja ein Camper ist und auch bleiben sollte viel die Wahl auf 2E oder EJ 22. Das es den VW T3 als 2,1 Liter Wasserboxer bereits mit 112 PS gab sollte man aus Gründen der späteren Motoreintragung einen ähnlichen Leistungsbereich wählen umzu müssen. Umbau auf 2.0l Reihenmotor aus dem VAG Regal, Kennbuchstaben sind unter anderem 2E,AGG,ADY. Kostenvoranschlag bei VW machen lassen für nen Kupplungswechsel incl.

Kühlergrill und anders als der Sprinter über den Scheinwerfern angeordnete Blink- und Standleuchten unter einer gemeinsamen transparenten Abdeckung. Diesel Motor Und Getriebedhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. T3 Bus aufbauen.

Leistungstechnisch hab ich mal so 280-300PS als Ziel gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts