Dienstag, 1. Dezember 2015

Toyota yaris zigarettenanzunder funktioniert nicht

Toyota yaris zigarettenanzunder funktioniert nicht

Auch ich suche die Sicherung für den Zigarettenanzünder. Besitzer eines Toyota Yaris Verso und bisher auch sehr zufrieden. Hallo,mein Zigarettenanzünder funktioniert nur wenn ich ihn festhalte ,Sicherung ist aber ok . HTC geht auf Nummer sicher und schliesst die Datenleitungen nicht nur im Adapter kurz, sondern auch im Kabel. Aber fragt mich nicht warum es beim Audi A3 nicht funktioniert - stattdessen kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegt. Selbstredend ist an eine normale Nutzung der Anlage nicht zu denken.

Toyota Yaris haben wir durch Steinschlag ein kleines Lochmit drei Minirissen davon weggehend. Rückgabe der Mietfahrzeuge am Flughafen ist nicht beschildert musste suchen welche Ebene ich das Fahrzeug zurück geben sollte. Denn schließlich reicht es nicht nur, hier eine Anhängerkupplung zur Hand zu haben, man muss auch dafür sorgen, dass die elektrischen Signale aus dem Zugfahrzeug auf den Anhänger übergehen, also wenn geblinkt wird oder wenn man bremst. Funktioniert hat es dann, nicht lachen, mit einem Brotmesser.

Toyota anbietet, ist aber für untere Fahrzeugklassen und viele Märkte zu teuer. Ich habe mir einen Toyota Yaris vor kurzem gekauft und da ich sowieso von der Firma ein PDA (HP2210) habe wollte ich das mit der NavigonNavigator-Software ausstatten. Weiss aber nicht, ob du Sicherungen (auch) im Motorraum vorfindest.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß wo man die anschließen soll. Auf eine regelmäßige Aktualisierung sollte allerdings auch dann nicht verzichtet werden, wenn sie nur kostenpflichtig angeboten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts