Sonntag, 29. November 2015

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford e46

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford e46

Im Lieferumfang war auch ein Ladekabel mit Zigarettenanzünder und einem Y-Kabel. Die Heckscheibenheizung unseres BMW 320i funktioniert nicht. Heizung aufdrehe wird es nicht warm und der Kühlerventilator läuft auch nicht an. Zigarettenanzünder geht leider nicht mehr, wollte mein Handy darüber laden!

Wird die Taste 6 innerhalb 15 Sekunden nun gedrückt, läuft das Gerät die vorher eingestellte Zeit (5,15 oder 30 Minuten) weiter. Die Klimaanlage erzeugt nicht nur kühle, sondern auch saubere Luft. Gestaltungselement, sondern dientauch dem Schutz des Fahrzeuges, egal ob sie für den vorderen oder hinterenTeil gedacht ist. Auch ein gekaufter Anzünder funktioniert nicht, wenn ich ihn an die Kabel hänge.

Zigarettenanzünder genommen & mir so erstmal ne Sicherung zerschossen im Sicherungskasten. Der BMW is nicht so mein Geschmack - aber der Hund ist cool! Sämtliches an Zubehör was Verlängerungen oder Konverter angeht, zumindest das was ich gefunden habe hat weniger als die 15 benötigten Ampere.

Festerklebeantenne wird auf dem Dach nicht funktionieren da die kapazitive Kopplung zwischen Anschlußkästchen (innen an die Scheibe geklebt) und Antenne (Fuß außen auf die Scheibe geklebt) nur durch Glas hindurch funktioniert. Zigarettenanzünder gesteckt und stellt einen Strom- und Masseanschluss für Prüfarbeiten zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts