Mittwoch, 18. November 2015

Zahnriemenwechsel audi 80 abk

Zahnriemenwechsel audi 80 abk

Avant 2.0 und habe letzte Woche den Zahnriemen gewechselt (unter Anleitung eines erfahreneren Schraubers sowie einen Leitfaden für diesen Audi). Hallo Schicksalsgenossen!Ich möchte am wochenende bei unserem audi 80 avant mit abk motor den zahnriemen selber wechslen, da wir den wagen vor kurzem gekauft haben, und wir nicht wissen wann er zuletzt gewechselt wurde. KIT gewechselt wird und obige Teile im Preis inbegriffen sind?

Motorcode ABKThemen: Motor, AUDI 80 Bitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist. Hallo , ich fahre ein audi 80 Avant Bj 93, 2,0 mit 115 Ps ,Motor : ABK ,mein problem ist ,das mein Audi schlecht anspringt ,egal ob kalt oder warm !

Zahnriemenwechsel audi 80 abk

Die Wurzeln gehen zurück bis an den Anfang der 70er als Audi im damaligen Audi 80 den Motor vorstellte. ZR beim ADR getauscht habe, kaufte ich den Spanner bei ATU und das war definitiv ein Originalteil, wo nur das Audi-Logo ausgefräst war.

Zahnriemenwechsel audi 80 abk

Audi 80 Bj 92 ohne Tüv 2,0l 90Ps,letzter Zahnriemenwechsel bei etwa 295000 km,. Einstelllineal zur Nockenwellen Fixierung beim Zahnriemenwechsel wie OEM VW Audi 2065A, Seat U40021, Skoda MP 1-300, Volvo 5190Für folgende Motoren geeignet - Hinweis letzte Spalte beachten? A3, A4, A6, Cabriolet (1995 up to 2000) Lupo, Polo, Caddy, Golf, Bora, New Beetle, Passat, Sharan, Touran, Transporter, 1. Zahnriemenwechsel: Mein , Baujahr 2004 (1Jahr beim Händler gestanden), Km-Stand rund 50.

Der Austausch der Wasserpumpe bei einem Audi 80 ist gar nicht so schwer. Motoröl-King wie: Liqui Moly, Mann-Filter, ATE, Brembo, Bosch, Continental, NGK und viel mehr die unseren hohen . Zahnriemen Wechsel, Riemen auflegen beim Audi A4 A6 4B 125PS 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts