Dienstag, 3. November 2015

Wo sitzt beim opel tigra das agr ventil

Wo sitzt beim opel tigra das agr ventil

Wer kann mir genau beschreiben, wo das AGR Ventil sitzt und wie ich es stillegen kann. Man kann das AGR Ventil (Abgasrückführungsventil) beim Opel Astra G tauschen so oft wie man will, irgendwann tritt der gleiche Fehler immer wieder auf. AGR-Ventil wurde vor einer Woche erneuert ist immer aus gegangen, seid dem keine probleme gehabt und jetzt das?

Wo sitzt beim opel tigra das agr ventil

Fehlerspeicher von meinem Opel Tigra(BJ 1997 - 1;6l) ausgelesen weil die Motorkontrollleuchte leuchtet. Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE - fährt wiederAstra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL - fährt jetzt auch wieder .

Wo sitzt beim opel tigra das agr ventil

Ich habe einen Opel Corsa C, bei meinem Model funktioniert die Fehlercode ausblinken-Technik noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts