Donnerstag, 26. November 2015

Wechseln bremsflussigkeit kosten bmw golf 6

Wechseln bremsflussigkeit kosten bmw golf 6

Machen Sie sich ein Bild über die anfallenden Servicekosten Ihres Autos oder kontrollieren Sie Ihre Servicerechnung. Regelmäßiges gehört zu den wichtigsten Wartungsarbeiten an Ihrem Auto. VW - Werkstatt beim üblichen Service, der Mechaniker stellte sich an, die Bremsflüssigkeit zu wechseln, weil der Intervall von VW alle 2 Jahre vorgeschrieben ist - ich sage ihm, er soll erst den Wassergehalt der Bremsflüssigkeit messen - die Messung ergab einen Siedepunkt von 200°C - somit habe ich das Wechseln der Bremsflüssigkeit abgelehnt - viel Geld habe ich wahrscheinlich nicht gespart, weil das Service einen Fixpreis hat, das den Zeitaufwand für das Wechseln der Bremsflüssigkeit enthält - ich hätte also auch bei der Rechnungsstellung darauf bestehen müssen, daß die Arbeitszeit dafür abgezogen wird, was ich nicht tat.

Ich denke das sollte bei allen ATU Filialen das gleiche kosten. Kosten für Wechsel von defekten KurbelwellensimmeringenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240.

Top Preise für Service & Reparatur an Ihrem Auto finden Sie jetzt mit ofri. Jahren oder 60.000km zu wechseln, sinnvoll ist es meiner Meinung nach schon eher, ob es allerdings nach 15. Paket Bremsbeläge Satz Bremsscheiben vorne, VW Golf VI, inkl.

Bremsflüssigkeit wechseln + entlüften 0,5 h und die Leitung; hochgerechnet ergäbe das allein schon eine Arbeitszeit von locker einem Arbeitstag. Ist das wirklich kein Garantiefall wo sämtliche Kosten zu übernehmen wären? Ersatzteile Toyota, Ford Ersatzteile, Nissan Ersatzteile und noch vielen anderen Marken sind hier im Angebot.

Wenn Sie regelmäßig BMW Motorräder warten und reparieren, dann sollten Sie auf diese Diagnose-Module nicht verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts