Freitag, 27. November 2015

Vw polo zigarettenanzunder funktioniert nicht

Vw polo zigarettenanzunder funktioniert nicht

Wenn ich das Ding reindrücke, bleibt es drin und springt nicht wieder raus. Als ich den Zigarettenanzünder zu Testzwecken reingedrückt hab, musste ich vergeblich darauf warten, dass er wieder rauskommt. Diese Art der Batterieladung funktioniert nur dann, wenn beim Empfängerfahrzeug der Zigarettenanzünder auch bei abgeschalteter Zündung zum Stromkreis durchgeschleift ist. Polo gefunden, habe aber gelesen, dass Radio, Zigarettenanzünder und Innenraumbeleuchtung die selbe Sicherung verwenden.

Wenn der Verbraucher danach immer noch nicht funktioniert,sollte man das Fahrzeug in eine Werkstatt geben. Ich wusste jedoch nicht, wo sich beim Golf V der Sicherungskasten versteckt. Einfach SoundRacer an den Zigarettenanzünder anschließen, und dein Auto wird beim Gasgeben, Schalten, im Leerlauf usw. Er wird am Zigarettenanzünder angeschlossen und schon erklingt der Sound aus den Lautsprechern deines Radios. Das ist aber geraten, weil ich das Geräusch nicht selber gehört habe.

RDK scheint es ein Zündungsplus zu geben funktioniert aber nicht! Habe mir vom Schrott Zigarettenanzünder aus alten Golf 2 besorgt, kann ich diese bedenkenlos als Steckdose verwenden ? Die Motorensound-Funktion des SoundRacer funktioniert mit fast allen Fahrzeugmodellen. Leider funktioniert die Freisprechfunktion meines Audi A1 seit heute nicht mehr mit meinem iPhone. Ich habe dann einen Drehzahlmesser der über Induktion funktioniert drangetüddelt.

Beispiel seinen Dacia Sandero oder VW Polo im Innenraum mit dem Klang eines Shelby Cobra versehen, also jenes legendären Roadsters, der 1964 als schnellster Straßenwagen der Welt galt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts