Vespa 50 bremspedal einbauen
Ich will auch gerade mein Bremspedal bei meiner V50 einbauen. Nun habe ich heute versucht, das Bremspedal mal zu demontieren um nachzuschauen, ob ein Bremslichtschalter verbaut ist. Bei dem Modell handelt es sich um eine Vespa 125 Modell VNA italienische Ausführung ohne Tachometer, das Baujahr ist 1957, eine der aller ersten also.
Beim Verkauf von Starterbatterien gelten die folgenden Besonderheiten: Der Verkäuferist gem. Beinschilds zu erhalten und das Reparaturblech möglichst als mehr oder weniger gerades Blech einzuschweißen. Der große Unterschied zum V50 Bremspedal ist, dass der Bremsarm eckig und nicht rund ist und dass ein anderes Bremspedalgummi verwendet wird. Ersatzteilen und zweckentfremdeten Ersatzteilen erfolgt der Einbau und der Betrieb auf eigene Gefahr. Hebels aus der Hebelaufnahme eine Handdarunterhalten, denn manchmal sind dünne Wellenscheiben eingebaut,welche den Hebel in seiner U-Aufnahme distanzieren bzw.
Gerne senden wir Euch vorab die Einbauanleitung als PDF zur Information. Da wird eine kleine Vespa 50 mal ein wenig abgeklebt, ein paar Anbauteile demontiert und unter die Farbdusche gehalten. Beim Ausbau der Batterie zuerst Minuskabel lösen, beim Einbau Minuskabel zuletzt anschließen. Vespa Rally180 (VSD1T), Vespa Rally200 (VSE1T), Sprint150 (VLB1T), TS125 (VNL3T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), Super, GL150 (VLA1T), SS180 (VSC1T), PV125,.
Die Start-Stopp-Automatik wird mittlerweile in vielen neuen Modellen serienmäßig eingebaut. Wirkflächen versehen. Die Dichtungen sind individuell getestet und nach Einbau in das Kraftrad des Kunden voll einsatzbereit.
L Cola Flasche, Fahrradschlauchventil in den Deckel eingebaut und Schlauch von der Waschanlage drauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen