Mittwoch, 11. November 2015

Verdampfer mit edelstahldocht

Verdampfer mit edelstahldocht

Vorgehensweise: Depot vom Verdampfer abnehmen, Dornplatte vorsichtig herausnehmen, Docht aus der Dornplatte herausnehmen, Edelstahldocht in den Dorn einführen, Dornplatte vorsichtig in den Verdampfer einsetzen, Docht vorsichtig bis auf die Heizwendel durchschieben. Bastler, aber es gibt auch umgebaute Verdampfer zu kaufen bzw. Wechselköpfe bei.

Einer mit 0,5 Ohm, ein weiterer mit 1 Ohm Widerstand.

Verdampfer mit edelstahldocht

Ego-C geschrottet. Wollte einen Dryborn machen und dabei ist mir wieder der Docht rausgerutscht. Wasser abgeschreckt.

So werden die Edelstahldochte hochohmig und verursachen keinen Kurzschluss bei sachgemäßen Umgang. Verdampfer bei dem man ohne Selbstwickeln auskommtgibt es noch nicht. Ich kann den Umbau der Verdampfer mit den Edelstahlsieben nur empfehlen, da ich nachdem ich gestern die Edelstahlsiebe erhalten habe, es auch gemacht habe.

Dieser eGo-T Verdampfer wurde mit einem Edelstahldocht versehen. Da mein Verdampfer (ego-t Typ B) auch voll kokelig geschmeckt hat habe ich mir solche mal bestellt. So mache ich mir Edelstahldochte aus Edelstahlsieb für meine Tank-Systeme. Habe im moment eine ego t, möchte nun einen neuen Verdampfer oder customizer kaufen, welchen könnt ihr empfehlen?

Genesis SW Verdampfer mit Edelstahldocht (ESS), wie auch als FaserTanksystem oder als Tröpfelverdampfer genutzt werden. Außerdem müsste sicherlich der Verdampfer getauscht werden gegen einen stärkeren. Edelstahl für den nonplusultra Verdampfer Inhalt: - 5 x Voroxydierte Edelstahldochte für die Z-Atty Pro Info Diese Dochte sind professionel oxidiert (Pre-Oxided Wick) und sind zum sofortigen Einsatz.

Besonders zu Empfehlen für DIY-Verdampfer und Edelstahldocht User.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts