Freitag, 27. November 2015

Trommelbremse kosten

Trommelbremse kosten

Kosten Erneuerung Trommelbremsen hintenLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Trommelbremsen werden heute nur noch in Kleinwagen verwendet. Diese Werkstatt ruft mich heute an und meint, dass es gar nicht gut aussieht.

Trommelbremse kosten

Der Austausch der Bremsbeläge an den hinteren Trommelbremsen kann aufgrund des Mehraufwands etwas teurer werden. Der Austausch der Trommelbremsen an den Hinterreifen kostet in der Regel 150 bis 300 Euro.

Trommelbremse kosten

Trommelbremse hinten links sei schlecht und müsste erneuert werden. Scheibenbremsen. Zusätzlich hakt die Bremse hinten, was ja ein bekanntes Problem ist.

Trommelbremse kosten

Moin, ich wollte mir heute mal meine Bremse hinten ansehen und gegebenfalls reinigen. Juke hinten sowohl Bremsscheiben als auch Trommelbremse hat, die Bremsscheiben sind Betriebsbremse und die Trommelbremse ist die Handbremse. Die Beläge der VW-Trommelbremse halten meist länger als der Radbremszylinder.

Frage an euch: bei meinem Mondeo müssen vorne und hinten die Bremsscheiben und Klötze erneuert werden. Auch diese Teile können gut und gerne nochmal 20 Euro oder mehr kosten. Alle Infos zu Bremsbacken: Funktion, Sicherheit, Kosten, Bremsbacken wechseln.

Scheiben + Klötzer, und hinten in den Bremstrommeln mussten die Klötzer auch erneuert werden. Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich mit meinem Auto in die Werkstatt fahre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts