Trafo olkuhlung
Transformatoren verwendeten Kühlungsarten werden nach derArt des inneren Kühlsystems und der Art der äußerenKühlung unterschieden. Gehäuse; das mit Kühlrippen ausgestattete Gehäuse und dersind nicht abgebildet. HYDAC Wasser-Glykol-Kreisläufe kommen bei flüssigkeitsgekühlten Generato-toren und Umrichtern zum Einsatz, um die die bei der Energieumwandlung (mechanisch zu elektrisch) anfallende Verlustwärme, effizient abzuführen.
Transformatoren spielen in der Energieverteilung eine bedeutende Rolle. Verschmutzung führt zu verminderter Kühlung des Trafos sowie stellt sie auch die Gefahr von Spannungsüberschlägen dar. Die rückgekühlte Luft wird wieder über den internen Kühlkreislauf dem Trafo zugeführt. Dabei ist es unwesentlich, ob die Transformatoren selbstkühlend mit Kühlungsart AN oder mit zur Leistungssteigerung angebauten Lüftern mit Kühlungsart AF betrieben werden. Transformatoren und Anlasser, die in der neuesten Zeit besondere Verbreitung gefunden haben, im Zusammenhang dargestellt werden.
Ein verbesserter Trafo und eine spezielle Linsentechnik machen es möglich, dass die LED-Lichtausbeute einer Straßenbeleuchtung verbessert werden konnte. Das Verfahren beruht aufdem Prinzip Trocknung durch Kühlung. Der wesentliche Vorteil unserer Kühlanlagen liegt darin, dass die Kühlung mit Wasser außerhalb des Transformators erfolgt.
Unsere industriellen Wärmeaustauscher und Kühler sind entwickelt worden, um selbst bei ungünstigsten Bedingungen zu arbeiten, egal ob bei hohen Temperaturen, hohen Drücken oder stark korrosiver Umgebung. Wärmeaustauscher und Kühler sind entwickelt worden, um selbst bei ungünstigsten Bedingungen zu arbeiten, egal ob bei hohen Temperaturen, hohen Drücken oder stark korrosiver Umgebung. Ein ) ist ein elektrotechnisches Betriebsmittel, das vor allem dazu dient, elektrische Energie auf ein anderes elektrisches Spannungsniveau zu übertragen.
Der Trafo ist mit einem Stufenschaltwerk einschließlich Motorantrieb und Strömungsrelais ausgerüstet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen