Freitag, 27. November 2015

Temperaturfuehler opel astra f

Temperaturfuehler opel astra f

Hier meine Frage, kann es sein das es sich bei diesem Stecker um den Temperaturfühler von der Temperaturanzeige handelt,diese funktioniert nämlich seit einiger Zeit nicht mehr und zeigt nur noch drei Striche an. NV,18 E,C 20 NEF, 20 NE, C 20 NE, width: 93pt; border-width: medium 1. Desöfteren kommt es im Winter vor, wenn ich los fahre und an die ersten 1-2 Kreuzugen oder Ampeln komme, und die Kupplung drücke, dass der Motor einfach aus geht.

Temperaturfuehler opel astra f

Ich habe die beiden Temperaturfühler (Ansaugluft und Kühlwasser) schon gewechselt, auchLambdasonde, Zündkerzen Kraftstofffilter und den Abgleichstecker habe ich gewechselt gegen einen mit 6% fetterem Benzingemisch, da mein Fahrzeug schon 230. Bitte hier alle Teile vonA, Allen Teilen sind vorhanden bzw.

Ved kaldstart går den som den skal, men dersom jeg kjører litt, stopper den og restarter, eventuelt kjører den ganske lenge, begynner den å gå på tre sylindre, og den gule motorelektronikkfeil-lampa på dashbordet begynner å lyse. Während der Astra F als Rostlaube verschrien ist, kann sein Nachfolger mit rostfreiem Blech trotz eines gehobenen Alters und üppiger Kilometerleistung glänzen. Astra Club Italia Forum - Opel Astra J (2010), Opel Astra H (2004) e tanto altro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts