Dienstag, 17. November 2015

Tankgeber 24v

Tankgeber 24v

V für Auslesung über BUS-System - für Wasser, Kraftstoff und Schmutzwasser an Bord Ihres Bootes. Dieser robuste Schwimmer-Tankgeber kann für alle Tanks mit einer Bauhöhe von 10 cm bis 63 cm eingesetzt werden, da der Schwimmer verstellbar ist und der Abstand des Drehpunktes des Schwimmerarmes mehrfach variiert werden kann. Der Universal Ultraschall Tankgeber TS1 ist nutzbar für Kraftstoff-, Trinkwasser- und Fäkalientanks.

Tankgeber 24v

Durchmesser oben 70 mmfont-style: normal; font-size: 14pt; font-family: arial, helvetica, sans-serif; line-height: 20. Ursache: 12V Original-Bordnetz, Original 12V Tankgeber, 24V Anzeigeinstrument.

Tankgeber 24v

Derzeit rüste ich meinen 411er mit einem Tankgeber und Tankuhr nach. Kraftstoffanlage Autoersatzteil: Tankgeber HYUNDAI Und so leicht finden Sie Ihre HYUNDAI Tankgeber.

Zubehörteile für Tankgeber | Zubehörteile für Tankgeber des Herstellers MotoMeter | Temperaturgeber MotoMeter | MotoMeter Temperaturgeber | Temperaturgeber , 40°-120° , Warnkontakt | MotoMeter Temperaturgeber 50 – 150°C | MotoMeter Temperaturschalter für Luft, Öl, Wasser 35 – 100°C 105 – 210°C | Die MotoMeter Tachometer sind mit einem präzisen Messwerk ausgestattet, das die Geschwindigkeit genau anzeigt. Veethree Kraftstoffanzeiger 24V im Set mit Tankgeber und Schwimmer Für Benzin- u. In Spanien kann man dann bestellen Ersatzteil kommt dann aus Belgien innerhalb von 3 Tagen. Siemens VDO EX DTCO1381 24VSiemens VDO EX DTCO1381 24VDigitaler Tachograph Preis: 199 EUR VB Siemens VDO DTCO 1381 Rel 1. Meine Tankuhr ging nicht, und ich habe als Erstes den Tankgeber überprüft. Alle Tankgeber die ich für den Trabi kenne arbeiten gegen Masse (daher auch nur eine Steuerleitung vom Tank kommend und keine hinführend!

Schwimmer, bzw. den Tankgeber selber irgendwie wieder richten oder reparieren, oder muß ich mir da mit teuen Moneten den kompletten Tankgeber mit Pumpe usw. Ich würde das Gerät mal ausprobieren,wenn man die 6V Teile an 24V klemmt werden sie richtig Handwarm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts