Montag, 23. November 2015

Tank reinigen w123

Tank reinigen w123

Als ich mir meinen 300 TD gekauft habe, ist mir eines aufgefallen. TDT so ein blödes Problem das ich den Tank nicht leerfahren kann. Nu zit ik nog met het probleem dat de benzine tank zelf nog smerig is.

Tank reinigen w123

Diesel auf, verbrennen sie auch diesen Cocktail problemlos. Meine frage währe, sehe ich das richtig, das der Tank so gut wie lehr sein muß? Ik heb nu een volle tank diesel met een toevoeging erbij die het brandstofsysteem zou moeten reinigen, dus we zien wel. Jetzt kommt bald der Tank raus, und wird wieder flott gemacht.

Injection-Reiniger in den Tank, um die Einspritzanlage und Ventile zu reinigen. W123 Diesel und eine elektrische Förderpumpe von Hardi verbaut. Waren die Fahrzeuge längere Zeit eingemottet, wird manchmal beim Starten Schmutz aus dem Tank angesaugt, der den Benzinfilter oder den kleinen Filter am Zulauf zum Mengenteiler zusetzt. Aangezien totaal testen en reinigen gem 18,50 euro per injector kost word dit een duur grapje zonder dat ik zeker bevang resultaat. W123 Coupe dabei.

Dabei sind wir über so manche Gurke gestolpert und haben so einige lustige Dinge gesehen, wie nicht funktionierende, nachgerüstete amerikanische Klimaanlagen, für die das Radio rausgeworfen wurde, etc. Wie van de forumleden heeft ervaring met het laten reinigen ( sonisch? Kannst aber einfach mal RME im Tank lassen und dann mit Diesel auffüllen. Der Elektromotor treibt die Rollenzellenpumpe an und diese saugt den .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts