Sonntag, 1. November 2015

Stossdampfer vorne kaputt f

Stossdampfer vorne kaputt f

Fühlt der Fahrer eigentlich, wenn die Stoßdämpfer kaputt sind? Dieser Artikel gilt unseres Wissens für einen Astra F, bei alten Kadetten dürften diese Arbeiten jedoch sinngleich ablaufen. Der hier von vorn geht noch so und zeigt, wieeigentlich funktionieren sollten: die Kolbenstangen kommen von selbst heraus! Stoßdämpfer wären auch mein erster Verdacht, hinten zu hart, oder vorne kaputt.

Vorderbau. Meine freie Werkstatt sagt Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Koppelstangen erneuert, nach 1000 km kam ein klappern bei mir, um so schneller ich fahre umso weniger kommt das geräusch bzw. Vorn oder hinten? Für vorn hab ich noch 2 KW Federbeine mit guten DämpfernNur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche.

Beim mein Corsa stören mir Sachen die ich von meinen Astra F,Cali,s etc nie hatte oder der Meriva. Wagen nachfedert sind die Dämpferdass sie sofort getauscht werden müssen, wenn nicht, auf zum prüfstand. Vorn Serie und hinten Monroe, oder Sachs, würde ich nicht machen. Aber ich finde, der Preis kann hinten und vorne nicht stimmen. Windungen Ersatzteilnummer 281 411 105 F verstärkt [bis Fahrgestellnummer 28 G 014605~ März 1986]- Grün Drahtdurchmesser 21,13 mm mit 6 Windungen Ersatzteilnummer 281 411 105 D verstärkt [ab Fahrgestellnummer 28 G 014606]Die mittlere Version, - Blau - ist die Ältere, und wurde durch die Grüne ersetzt, da die Blaue in den neueren Anleitungen nicht mehr aufgeführt ist.

Bei mir im Bus sind vorne noch die Originalen Stoßdämpfer drin, und die sind langsam am Ende. Ich fragte nach dem Messprotokoll und er sagte mir, dass der Drucker kaputt sei und ich keines bekommen koennte, dies aber in meinem Kunden akt gespeichert sei. Um das Stand- vom Tauchrohr zu trennen, muß der Dämpfer losgeschraubt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts