Freitag, 13. November 2015

Shock hinterachse zerlegen

Shock hinterachse zerlegen

Hinterachse selbst auf sandigen Wegen nicht mehr blockierte, hab ich mir mal den Regler angeschaut. Verkaufe eine Peugeot 206 Hinterachse Hinterachse ist regeneriert. Bei Fully-Rädern setzt RockShox auf einen ganzheitlichen Ansatz.

Shock hinterachse zerlegen

Ob diese überhaupt benötigt wird, sieht man ja erst nach dem Zerlegen des vorhandenen Kettenkastens. Differential an der Hinterachse in einem gemeinsamen Gehäuse ().

Shock hinterachse zerlegen

An meinem Traktor (Fendt 102s Turbomatik) ist der Simmerring an der Hinterachse links defekt. Bevor ich den Jeep zur Restauration zerlegt hatte, installierte ich die auf den Bildern dargestellten schwarzen Stoßdämpfer, die jedenfalls NICHT für den M38A1, sondern für den CJ-5 vorgesehen sind.

Shock hinterachse zerlegen

Ruck erledigen! Heisst das, das ich dann wie in der Anleitung Bremsbeläge hinten wechseln auch den Bremszylinder zurückdrehen muss? Kolben wird an der Hinterachse raus gedrehtDen Hebel der hand Bremse bekommst erst ab wen alles hinter dem Kolben raus ist. Bilder zum reparieren.Ich würde das selber reparieren um meine suzi besser kennenzulernen. Hier dann der Innenschweller nach der Reparatur und schon mit Grundierung versehen.

Getriebe reparaturfähig ist; wird in beim Zerlegen entschieden! Es wird auch die Traverse vor der Hinterachse entfernt, hier wird später die Ladebuchse eingeklebt. Uhr angefangen die Hinterachse zu zerlegen und uns an die Suche nach dem Defekt gemacht. Bremszylinder hab ich vor ca 3 monaten komplett zerlegt gereinigt und geschmiert weil die undicht waren .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts