Montag, 19. Oktober 2015

Wechseln bremsflussigkeit kosten bmw 8l

Wechseln bremsflussigkeit kosten bmw 8l

Die Werkstatt meinte dass auch bald ein Bremsflüssigkeitswechsel bevorsteht. Viele Autofahrer sind nicht sicher, wie oft sie die lassen sollten oder glauben gar, das sei nicht zwingend notwendig. Servicetermin wechsel bremsflüssigkeit im August an. Habe gerade Bremsflüssigkeit wechseln lassen und bin etwas irritiert darüber, dass ich über 100 Euro dafür zahlen muss.

Antwortete vor etwa 8 JahrenBitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist. Bremsflüssigkeit gewecshelt und entlüftet wird sollte selbstverständlich sein (außer vielleicht beim ATU, Pit Stop etc. Ich denke das sollte bei allen ATU Filialen das gleiche kosten. Jeden Montag kostet der Bremsflüssigkeitswechsel beim ATU 19,90€Habe selber den Termin am Freitag gemacht und war heute dort.

Bremsflüssigkeitswechsel.Zusätlich wird noch der Microfilter, Luftfilter sowie der Dieselfilter getauscht. Zuvor rief ich an und fragte was diese Kosten würde-man teilte mir mit ca. Wechsel von Innenraumfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Keilriemen hinzu. Bei Doppelscheibenbremsen dann die Leitung zum zweiten Sattel vorn entlüften: Dazu die Schritte 1 bis 7 wiederholen. Bei den Kosten für einen Räderwechsel samt Wuchten sind die Unterschiede noch eklatanter.

Ostösis nur BMW Bierbaum in Baden empfehlen (kein Vergleich zu BMW Wien). TKM gefahren.Muss man tatsächlich nach dieser Zeit nicht nur Öl sondern auch schon den Ölfilter wechseln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts