Freitag, 2. Oktober 2015

Verdampferkopf protank

Verdampferkopf protank

Verdampferkopf hier am unteren Ende des Tanks sitzt, wird ein Austrocknen der Heizdrähte vermieden, außerdem ist der Dampf deutlich kühler als bei anderen Verdampfertechniken. Seit 3 Tagen besitz ich den Kanger Pro Tank II mini und hänge dauernuckelnd an dem Gerät. Bottom Coil Verdampfer. Wir kennen das System bereits aus anderen Kangertech Modellen wie z.

Verdampferkopf protank

Nachdem der Tank nun befüllt ist, schrauben wir den gewünschten Verdampferkopf in die Base sofern wir das noch nicht gemacht haben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem , wird im Protank 3 ein Dual-Coil-Verdampferkopf eingesetzt.

Verdampferkopf protank

Hallo mein Protank 3 Verdampferkopf hat 2 ohm, wenn ich ordentlich Dampf und Geschmack möchte dampfe ich ihn mit 7Watt und 4. Dampfproduktion, einen reineren Geschmack sowie im Allgemeinen einen glatteren Dampf.

Verdampferkopf protank

Version des PT3 Verdampferkopf, ist er kompatible mit den EVOD2, Protank 3, Aero Tank und Mini Protank 3 Tanks (alle Tanks, die einen PT3 oder Protank 3 Verdampferkopf verwenden). Dampfentwicklung und ich brauchte eigentlich nur der Mund zu öffnen und der Dampf drückte in meinen Mundraum. Artikel abgeben.Möchten Sie jetzt eine Kundenbewertung abgeben, klicken Sie einfach auf Bewertung abgeben. InnoCigs-Verdampferkopf-fuer-eVod-2-Protank-3-eVod-Glass-Aerotank-Dual-Coil-1-5-Ohm-5-St. Verdampferkopf---Bottom-Coil-fuer-Kanger-Protank-BCC-mit-1-5-Ohm.

Ich hab daraufhin mehrmals einen neuen Verdampferkopf eingebaut - auch die neuen Upgrade-Köpfe für Protank 3 - aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Verdampferkopf führen, mit einer Nadel kann ich das Röllchen fixieren. Pyrex-Echtglastank und hochwertigem Edelstahl ist besonders für eGo-Akkus geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts