Montag, 19. Oktober 2015

Spurstange golf 3 wechseln

Spurstange golf 3 wechseln

Golf 3 Automatik 1,8 75 Ps Golf 3 meiner Schwägerin müssen die Spurstangen getauscht werden. Anleitung zum Wechsel der Spurstangenköpfe (SKK)font-size: 11. Bj.

92 ohne Servo und ABSich hatte vor einiger Zeit SEHR starken Kontakt mit dem Bordstein.

Spurstange golf 3 wechseln

Nun meine Frage, kann ich den Spurstangenkopf selber tauschen? G.-kerzen ist von 1 Kerze der Stift im Zylinderkopf geblieben die obere Hälfte mitsamt dem Gewinde ist raus .

Spurstange golf 3 wechseln

Die Gummimanschette vom Spurstangenkopf ist eingerissenDer Spurstangenkopf hat spiel, macht Geräusche bzw. Golf 3 Bremsscheibe herausdrehen und Bremsscheibe lösen, ggf.

Spurstange golf 3 wechseln

Juli 2009, 13:04Hallo Schrauberfans,bei meinem W124 (Mopf2) ist es Zeit, die Spurstangenkoepfe (innen und aussen) zu wechseln (Gummimanschetten defekt). Maulschlüssel vom Lenkgetriebe abschrauben (Rechtsgewinde), das dauert wegen Platzmangel und Gewindesicherungsmittel schon recht lange5. Ich muss die Spurstangen tauschen und habe gestern bereits die dreieckslenke getauscht und dabei gesehen, dass man an die Spurstangen, zumindest auf der Beifahrerseite , ziemlich scheiße ran kommt. Odyssee beim Ersatzteilkauf erleben will, sollte seinen Golf I, Scirocco I, oder T4 in die Ecke stellen und mal selbst wieder an einem etwas moderneren Auto schrauben. Werktage.

Wird der kostenlose Expertencheck in Anspruch genommen, so verlängert sich die Lieferzeit um 24 Stunden. Ich wollte heute den rechten Spurstangenkopf meines Lupos austauschen. Verkaufe hier ein Lenkgetriebe das lenk getriebe kam aus ein vw golf 3 . Wer ebenso vor dem Wechsel der Spurstangen steht, dem leih ich gerne mein Werkzeug gegen geringen Unkostenbeitrag und Pfand aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts