Freitag, 2. Oktober 2015

Scheibenwischermotor leistung

Scheibenwischermotor leistung

Guten Abend, da ich bei mein alter Scheibenwischermotor kaputt war (die Intervallschaltung ging nicht mehr) wechselte ich diesen aus. Wieviel Watt hat eigentlich ein normaler Scheibenwischermotor. Scheibenwischermotor vom Schrottplatzregelbarer Spielzeugeisenbahn - Trafoalles zusammen kostet sehr wenig und hat sich bei vielen Eigenbauten schon Jahre lang bewährt.

Scheibenwischermotor leistung

Unser Antrieb ist ein 12V Scheibenwischer Motor aus einem 2er Golf und mit unserer jetzigen Übersetzung dreht sich der Spieß mit ca. Sache, aber wie habt ihr dasMit dem Scheibenwischer gemacht?

Leistung 30 Watt -- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. Rechts unten im Bild schon zu sehen, ein Scheibenwischermotor, den wir zum Antrieb des Karts benutzen wollten. Wischer würde eine recht hohe Leistung erfordern, daher die Frage. Keine Sorge, auch Scheibenwischermotoren drehen sich wie normale Motoren um 360 Grad. Im Vergleich mit der Leistung auf einem Fahrrad im Fitness-Studio ist die Leistung um die 100 Watt.

Leistung bieten Schutz zur Erhöhung der Haltbarkeit von schnell ansprechenden Motorsteuergeräten. Das kann doch nicht sein, dass ein Steuergerät so eine Leistung bring was der Wischermotor braucht, es muss irgendwo eine Relaisschaltung geben die dann immer durchschaltet vielleicht ist diese auch in dem Steuergerät integriert. Nach dem mir Ford gleich einen neuen Scheibenwischermotor verkaufen wollte - ich über den Preis sprachlos geworden bin - und zum Preisvergleich zu VW bin - was günstiger war - wurde ich dort durch den netten Kollegen aufgeklärt.

Nicht nur die Leistung der Scheibenwischer Bosch sticht beimAutofahren sofort ins Auge, sondern ebenfalls deren Design. Der ADAC testete deshalb Scheibenwischer zwischen vier und 40 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts