Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ruckleuchten lasieren erlaubt vw scirocco

Ruckleuchten lasieren erlaubt vw scirocco

Leider immernoch sehr oft hier bei ebay zu sehen sind lackierte und lasierte (ist eine Art halbdurchsichtiger Lack) Rückleuchten und Scheinwerfer. Bullen angehalten. Die meinen das meine Rückleuchten nicht erlaubt sein. Chromringe auch in schwarz lackieren lassen, genauso wie die Seitenspiegel, hast du den Tankdeckel in Ibis lackiert oder eine andere Farbe?

Ich hab heute mit einer preiswert erworbenen Oracel-Tönungsfolie versuchsweise die Rückleuchten foliert. Meine Frage nun, gibs fürn Polo nun dunkel Rückleuchten zu kaufen ? Also ich habe kürzlich meine rückleuchten rausgenommen, hatte bestimmt 20minuten. Blinker und Rückleuchten, einen Crone Aufkleber, ein JVC Radio, eine Anfahrschiene für die Motorräder, zahlreiche Ösen zum Verzurren und die ersten gut 600km. K N Luftfilter E 1211 VW Polo I Derby 86 II 86C 80 III 6N1 Classic 6KV2. LED rot schwarz EE.

LED SMD Kennzeichen Leuchte Nummernschild beleuchtung Kennzeichenbeleuchtung VW. Ich habe schon vor einiger Zeit diesen Golf und diesen Scirocco gesehen und dachte nur, wahnsinn, das sieht sooo gut aus. Er ist ein wahres Kultauto, Pionier in der Klasse der kompakten Sportler und ein heiß geliebter Klassiker: der Golf GTI. Hallo liebe T5-Freunde,habe heute im VW-Showroom einen Multivan Edition 25 stehen sehen, der die B-Säulen außen schwarz foliert hatte.

Der weiße VW Scirocco wurde von uns mit Folie im Carbon-Look beklebt. Hatte damals vom Kollegen Lasierte Rückleuchten bekommen, die er selber aus der Bucht hatte und da war das Papier anbei. Meinung nach unglaublich hässlichen Rückleuchten hatte er auch noch dran gemurkst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts