Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ruckleuchten lasieren erlaubt 1er

Ruckleuchten lasieren erlaubt 1er

TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60Lasierte Rückleuchten sind grundsätzlich nicht zulässig. Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Nebelleuchten,Blinker und Reflektoren an Autos und Motorrädern entwickelt wurden. Getönte Rückleuchten werden immer beliebter und bieten eine einfache und witzige Möglichkeit, das Ausseh. Montag, 29. Januar 2007, 23:07Hallo wollte mal Fragen wo ich meine Originalheckleuchten in der Schweiz lasieren lassen kann ? Bedarfsfall kannst Du immerhin eine ABE mit zertifizierter Lichtdurchlässigkeit vorzeigen.

Leider immernoch sehr oft hier bei ebay zu sehen sind lackierte und lasierte (ist eine Art halbdurchsichtiger Lack) Rückleuchten und Scheinwerfer. Ich muss bald zum TÜV und da meine Rückleuchten selbst getönt sind und dunkler sind als die blacklights die es von BMW gibt hab ich nun Sorge, dass ich Probleme mit TÜV bekomme. Weil soweit ich weiss, sind schwarze Rückleuchten NICHT erlaubt. Wir müssen darauf hinweisen, dass lasierte Rückleuchten (auch originale mit E-Prüfzeichen) laut §22a Abs.

Lasieren von Rückleuchten ist verboten, da damit das Kfz unvorschriftsmäßig ausgerüstet ist und somit die Verkehrssicherheit beeinträchtigt wird. Lasierte Rückleuchten sind in und ja, sie sehen auch gut aus. Deutschland generell nich erlaubt; zu geringe Leuchtkraft etc. Frage bezüglich des Abdunkelns von Rückleuchten bzw Schweinwerfern:1.

Sie Teilen uns die Massen von Ihren Rückleuchten und kaufen einfach die Folie. Auf Wunsch können Sie auch Ihre Rückleuchten Lasieren lassen um ein Unikat und Einzelstück vorzeigen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts