Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ruckleuchten folieren erlaubt schweiz

Ruckleuchten folieren erlaubt schweiz

Rückleuchten heissts dann einfach er habe keine Bremslichter gesehen und tada, schon zahltjemand anders. Bla bla bla, Rückleuchten mittels schwarzem Spray tönen, nix gut diese, bla bla bla 200. Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Nebelleuchten,Blinker und Reflektoren an Autos und Motorrädern entwickelt wurden.

Die Scheinwerfer werden bei der Folierung nicht ausgebaut - zudem bietet die Folie noch einen zusätzlichen Schutz vor kleineren Steinschlägen am Scheinwerferglas. Ich musste von meinem Tankwart erfahren, dass er für seine getönten Frontscheinwerfer 500 CHF (370 EUR) Busse bezahlen musste und zu dem wurde ihm noch ein Monat der Führerschein entzogen. Ich kenne da jemanden, der bald in die Schweiz fährt und eine Vignette braucht. Da es von BMW leider keine dunkleren Rückleuchten gibt, muss ich mir wohl was einfallen lassen. Rückleuchten hätten noch einsehbar sein müssen) an unserem Knausi montiert, hätten wir auch eine Leiter mitführen müssen!

Rückleuchten auf den Ferraris recht bescheiden aussehen aber zum Murci oder Galli passt es schon eher:-))! Es gibt zwei Möglichkeiten, zum Einen wird ein Stück spezielle Folie im Nassverfahren auf die Scheibe geklebt und das kleine Gerät darunter platziert. Habe soeben auf 20 Minuten (schweizer Gratiszeitung) einen Artikel über den Schriftzug auf Bremslicht.

LED- und Xenon-Technik kombiniertDas optionale Lichtpaket verpasst dem DS3 nicht nur eine andere Lichtsignatur, sondern bietet auch innovative Technik. D. nicht erlaubt, weil damit die Leuchtkraft der Lampen -je nach Tönungsgrad- deutlich eingeschränkt wird. Juni 2008 um 12:30oh danke der beitrag kommt mir gerade recht , denn ich möchte mein bad neu bauen und es mit LED hinter einer glasbausteinwand indirekt beleuchten . Wochen einen Termin zur Folierung für meinen E30 Touring in Heidesheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts