Reifendruckkontrollsysteme lkw
Neufahrzeuge (PKW, LKW, Busse) mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis zu 10. Ab 1. November 2014 müssen alle neu zugelassenen Pkw ein Reifendruckkontrollsystem (RDKS) besitzen. TireMoni Modelle passend für LKW, Nutzfahrzeuge, Kommunalfahrzeuge und Busse und alle Fahrzeuge mit Reifendruck bis 11 Bar.
Die häufigste Ursache von Reifenpannen ist ein schleichender Luftverlust, der über längere Zeit vom Fahrer nicht bemerkt wird. Besitzer gebrauchter Nutzfahrzeuge können ein Reifendruckkontrollsystem (RDKS) relativ einfach nachrüsten.
Das Unternehmen bietet damit eine voll integrierte Lösung mit genauer Druckmessung für Lkw und Großfahrzeuge an. Reifendruckkontrollsysteme (TPMS)Reifendruckkontrollsysteme (TPMS) Fahrsicherheit und Fahrkomfort stehen in direktem Zusammenhang mit dem Zustand der Reifen.
Ab 01. November 2014 gilt europaweit eine neue Verordnung: Reifendruckkontrollsysteme sind dann Pflicht für alle Neufahrzeuge. Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) sind automatische Systeme, die der stetigen Überwachung des Reifendrucks dienen. Reifendruckkontrollsystem für Lkw, berichtet jetzt das Fachmagazin „kfz-betrieb“.
Neuwagen vorgeschrieben. Wir sagen, welche Konsequenzen das nach sich zieht und für welche Autofahrer es unter Umständen teuer werden kann. ZF TRW bietet seine Reifendruckkontrollsysteme (TPMS) sowohl als Basismodell als auch mit erweiterten Funktionen an. Reifendruckkontrollsystem und wird häufig auch TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) oder einfach nur RDK genannt.
Seit einiger Zeit gibt es bereits Reifendruckkontrollsysteme, die dem Fahrer die Kontrolle des Luftdruck abnehmen oder zumindest erleichtern. RDKS) den Reifendruck Ihres Motorrads einfach und praktisch während der Fahrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen